top

Goldene & Silberne Hochzeiten

Sag doch noch einmal JA: Goldene & Silberne Hochzeiten

Es gibt doch nicht’s Schöneres als sich nach so einer langen Zeit noch einmal die Liebe zu bestätigen sich erneut vor der Familie und den Freunden das JA-Wort zu geben. Entweder nach 25 oder sogar nach 50 Jahren.

Dies ist stets eine grandiose Feier wert ein sensationeller Moment der gefeiert werden muss. Oft wird dies heimlich von den Kindern oder den Enkeln geplant. Dann, in Verbindung mit mir zu einer wunderschönen Rede verarbeitet.

Was in all den Jahren passiert ist, was erlebt wurde zieht nun Gedanklich noch einmal an dem Paar vorbei und ein erneutes Ja Wort ist einfach wunderbar und unvergesslich.

Es ist jedes Mal mit großen Emotionen verbunden so das bei dem Jubelpaar und bei den Angehörigen selten ein Auge trocken bleibt. Gerne stehe ich an Ihrer Seite wenn es darum geht diese Zeremonie in Verbindung mit Ihnen vorzubereiten.