top

Danksagungen

Liebe Sabrina,
wir möchten Danke sagen das Du uns und unsere Gäste überrascht hast, denn sie hatten keine Ahnung was am Tag unserer Silberhochzeit passieren wird. Die Überraschung ist dank Dir geglückt. Wir wussten Damals, als wir unseren „Kennlerntag“ hatten, dass Du es bist. Wir haben so viel gelacht, uns kam es vor, als kennen wir uns schon ewig.

Wir mussten nicht lange überlegen und haben gesagt, wenn wir unser Eheversprechen an unserer Silberhochzeit noch mal erneuern, dann nur mit Dir. Danke. Mit Dir unser Eheversprechen zu erneuern, nach 25 Jahren, war die beste Entscheidung die wir machen konnten. Deine Rede für uns, in der 25 Jahre von uns verpackt worden sind, war so schön und emotional, wir haben viel gelacht und geweint. Danke, dass du es geschafft hast, dass ich Janina doch mein Liebesbrief an meinen Mann selbst vorlesen konnte. Die Rituale waren so schön und alle Gäste haben mit gemacht (es wusste ja keiner Bescheid). Wir reden heute noch davon. Am meisten über die „kleine Gläser“. Unsere Gäste, die ja von allem nix wussten war so glücklich, dass sie das alles mit erleben durften und ein großes Danke schön auch von ihnen und wir werden immer an den Tag zurück denken, den Du für uns so bezaubernd gemacht hast (da war unsere erste Hochzeit vor 25 Jahren nix dagegen). Wir wünschen Dir, dass Du so bleibst und Deinen Humor nie verlierst und noch viele Paare glücklich machen darfst.

Deine Janina und Ralf


Liebe Sabrina,

Wir danken Dir liebe Sabrina herzlichst für die unvergeßlichen Stunden zu unserer Freien Trauung.
Auch im Rheintal läßt es sich gut feiern. Davon konntest Du Dich ja persönlich überzeugen.
Es hat Allen perfekt gefallen, und es wird nach wie vor gern von Allen Anwesenden an die tolle Zeremonie gedacht.
Wir sind begeistert, wie Du auch aufgrund der zuerst vermeintlich großen Entfernung ‚Koblenz-Berlin, eine fantastische Rede und tolle Rituale mit eingebaut hast. Es war perfekt auch mit der buddhistischen Zeremonie abgestimmt die wir zellebrierten.
Auch das aufnehmen unsere Geschichte per Telefon hat wunderbar geklappt.
Herzlichen Dank für Alles

Viele Empfehlungen sind bereits auf dem Weg

Liebe Grüße

Ruth & Uwe


Liebe Sabrina,

wir wissen noch wie wir Dich im Internet gesehen haben und da wussten wir Du bist die Frau von 1000 Redner- / Rednerinnen die uns durch eine außer gewöhnliche Hochzeit begleiten soll. Als wir uns dann auch das erste mal gesehen haben, stand es zu 100 % fest das Du unsere Rednerin bist. Dann haben wir begonnen unsere außer – gewöhnliche Hochzeit mit Dir zu planen. Wir möchten uns recht recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere außergewöhnliche Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Planung und die Realität sind Zwei paar Schuhe das haben wir bei unserer Hochzeit fest gestellt. Du hast alle Erwartungen die wir hatten an dem Tag übertroffen. Deine Sand Zeremonie hat uns sehr gut gefallen und hat auch alle Vorstellungen die wir hatten übertroffen. Deine Überraschung mit der Sängerin Cara war absolut der Hammer und wenn wir uns die Fotos anschauen bekommen wir immer wieder eine Gänsehaut. Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit, besser als wir sie uns vorgestellt hatten. Vielen lieben Dank an Dich …Kiss …Kiss….Kiss
Steffi & Michael


Liebe Sabrina,

der 01.07.2017 ist schon etwas her und doch finde ich erst jetzt die Zeit und die richtigen Worte, um dir für Deine tolle Arbeit zu danken!

Wir sind so froh, dass wir Dich getroffen haben und das Du an unserem Tag noch Zeit hattest!

Du hast unseren Hochzeitstag, mit Deinen lieben Worten und Erzählungen, zu einem wundervollen Ereignis gemacht! Es war witzig, rührend, zum grübeln, traurig und einfach nur schön!

Deine liebevolle und witzige Art und Weise haben die Treffen vorher auch schon besonders gemacht!

Ich hoffe, dass wir Dich zu unserer Silberhochzeit noch einmal „buchen“ können!

Also noch einmal: VIELEN VIELEN DANK….

In Liebe
Dennis, David und Maria Döpke


Liebe Sabrina,

Als wir am 8.Januar 2017 zur Hochzeitsmesse am Postbahnhof gegangen sind, hätten wir nicht damit gerechnet, dass wir die Person dort finden, die unsere Hochzeit zu etwas unbeschreiblich Besonderen machen wird. Du hast uns angesprochen und uns gleich mit Deiner Leidenschaft, die Du in Deine Freien Trauungen steckst, in Deinen Bann gezogen. In den persönlichen Gesprächen mit Dir, bist Du auf unsere Wünsche eingegangen und hast noch supertolle andere Ideen mit eingebracht.
Bei den Gesprächen hast Du uns von Deiner Liebe zu Deiner Arbeit überzeugt und auch davon, dass in den Vorbereitungen und bei der Durchführung der Freien Trauung, Dein Herzblut mit drinnen steckt. Du machst jede Freie Trauung zu einem Unikat.
An unserem großen Tag, wie auch in den Monaten davor, hast Du immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hast uns, obwohl wir total aufgeregt waren, zur Ruhe gebracht. Von Deiner Rede bei der Freien Trauung, reden unsere Gäste noch heute.
Die Leute, die Du uns empfohlen hast, wie: DJ, Deko, Kosmetikerin, Hochzeitstorte, Fotograf und Location, haben auch eine Menge dazu beigetragen, das unsere Hochzeit zu unserem perfekten Tag geworden ist. Wir bekommen immer noch Herzchen in die Augen, wenn wir an unseren Hochzeitstag zurück denken.
Du hast sogar für uns das perfekte Wetter bestellt und das an einem Freitag, den 13ten.
Wir sind Dir so unendlich dankbar dafür, dass du unseren Tag zu etwas besonderen gemacht hast. Du bist und bleibst in unseren Gedanken und wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer etwas Besonderes für einen besonderen Tag braucht, der ist bei Dir richtig.

Liebe Grüße von Nicole und Isi


unglaublich-schoenLiebe Sabrina,

viele lieben Dank für die unvergessliche und emotionale Trauung. Wir und unsere Gäste sind vollauf begeistert gewesen von Dir und Deiner Zeremonie.

Wir haben uns vom ersten Treffen an sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Du hast Dir viel Zeit genommen um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. So hast Du es geschafft eine Zeremonie zu gestalten, die auf uns und unsere Erwartungen bzw. Vorstellungen zugeschnitten war. Du warst ein wichtiger Teile, der diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lisa & Christoph


2016-cornelia-w-1Liebe Sabrina,

Nun ist einige Zeit vergangen und wir möchten uns auf diesem Weg endlich herzlich bei dir bedanken..Du warst ein bedeutender Teil unserer Hochzeit und es war wunderbar. Vielen Dank!!

Vielen lieben Dank für alles

Conny und Manuel


2016-tina-detlef-neuruppin1Liebe Sabrina,
schön das wir uns kennengelernt haben. Durch Deine Freie Trauungszeremonie ist unsere Hochzeitsfeier für uns und auch für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Tag geworden. Deine Ausstrahlung und Deine faszinierenden Worte über unsere Liebesgeschichte haben unser Fest zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Wir sind Dir außerordentlich Dankbar und werden Dich weiter empfehlen.
Martina und Detlef


2016-jeanette-frank-2Liebe Sabrina,

jetzt ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Die Trauung war einfach wundervoll. Deine Art war so toll, wie Du uns alle in Deinen Bann gezogen hast, die persönliche Rede – phantastisch.

So sollte eine Hochzeit aussehen und wir haben sie genau so gehabt – Dank Dir! Für uns war es der schönste Tag überhaupt.
Liebe Grüße Jeanette und Martin


wurzel-18Liebe Sabrina,

wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Zeremonie war wirklich traumhaft. Wir haben von unseren Freunden und unserer Familie nur Komplimente dafür bekommen. Insgesamt waren die Leute positiv überrascht, weil sie vielleicht eher ein paar Bibelsprüche erwartet hätten.

Es war daher sehr schön mit allem unsere Kennenlern-Geschichte zu teilen. Meine Mama fand die kleinen Rituale besonders schön und wir sind sehr glücklich wie alles gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Jens und Stefanie


tinaAls Du uns fragtest…… ob wir wir zufrieden waren ?
Wir können es gar nicht in Worte fassen was es uns bedeutet hat, Daß Du das gemacht hast und wie Du es gemacht hast.
Es war traumhaft. Schon bei der ersten Begegnug wussten wir das es einzigartig wird. Und so persönlich.
Jeder Gast war so begeistert von Dir und Deiner Art. Du bist eine ganz besondere Frau mit großem Herzen und das spiegelt sich auch in Deiner Rede wieder. Danke für Alles.

Tina & Henry


2016-susanne-michael-3Liebe Sabrina, es ist zwar schon ein paar Tage her, um genau zu sein, es war der 30.07.2016, als wir unsere einzigartige Freie Trauung erleben durften. An diesem Tag ist ein absoluter Traum für uns in Erfüllung gegangen, und ja, Dank Dir und Deiner liebevollen, unbeschwerten, lockeren und humorvollen Art wird dieser Tag in ewiger Erinnerung bleiben. Du hast einfach jeden unserer Gäste in den Bann gezogen! Überwältigt wurde uns immer wieder gesagt, wie wunderschön es doch war. Du warst es, die unsere Geschichte nochmal zum Leben erweckt hat. Es sind Tränen geflossen, vor Rührung, und im selben Augenblick haben wir gelacht….ja, es war ein Traum! Durch die Rituale haben wir eine ewige Erinnerung. Wir sind so verdammt froh Dich gefunden zu haben! Die Chemie hat sofort gepasst.
Wir danken Dir von Herzen, und wissen, dass Du genau so wie uns, noch viele, viele Paare glücklich machen wirst.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt Susanne & Micha

— verliebt.


HZ_0722Liebe Sabrina,

wir möchten uns auf diesem Weg bei dir bedanken. Danke das du unseren Tag zu einem noch schöneren gemacht hast. Die Rede war einfach unglaublich, lustig und emotional zu gleich. Du hast es geschafft unsere Gäste mit in meine und Nils Welt zu nehmen. Es war einfach wunderschön.
1000 Dank und eine dicke Umarmung.

Nils & Tanja


Danksagung Sabrina& CliffLiebe Sabrina 😊

Du hast unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die Rede war einfach Gänsehaut pur!! Danke Danke Danke!!
Wir verabschiedend uns erstmal in die Flitterwochen.
Bis ganz bald!!

Sabrina & Cliff


Nadine & Rene 6Liebe Sabrina,
vielen vielen Dank das Du unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Als wir am Anfang überlegt haben was für eine Trauung wir uns wünschen schien nichts so recht zu passen. Standesamt war uns nicht Gefühlvoll genug, gläubig sind wir nicht so recht. Dann haben wir gehört das es Mensch wie Dich gibt…. und du wurdest uns von allen Seiten empfohlen. Bei unserem ersten Treffen hast Du uns gesagt das die Chemie zwischen uns Dreien Stimmen muss und tja was sollen wir sagen das hat sie. Und wie! Als Du dann unsere Geschichte aufgenommen hast war es wunderschön sich die Zeit zu nehmen zurück auf den Anfang zu blicken. Zu schauen, was in den Jahren alles passiert war. Wir hätten nicht geglaubt wie emotional solch ein Moment sein kann. Und doch hast Du obwohl wir unsere Geschichte in und auswendig kennen es geschafft uns zu überraschen und mit auf die Reise zu nehmen an unserem Tag. Ohne Dich wäre es nur halb so schön geworden und wir Danken Dir für jede Minute die Du in unsere Geschichte und unseren Tag gesteckt hast. Wir sind froh einen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben und nach all der Zeit bist Du eher eine Freundin als eine Fremde.
Alles liebe Nadine & Rene


Yvonne B.Liebe Sabrina Du hast unseren Tag perfekt gemacht und dafür sind wir Dir für immer Dankbar!

Dein strahlendes, zuverlässiges und freundliches Wesen, hat uns Sicherheit gegeben, um den Tag beruhigt zu planen und zu genießen.

Vielen herzlichen Dank! Fühl Dich gedrückt.

LG Familie Bartel


 

Danksagung Katrin und TomLiebe Sabrina…

1 Jahr ist es nun her und es ist an der Zeit, DANKE zu sagen… Danke für Deine tolle Hochzeitsrede, die schönen Erinnerungen und Rituale, an die wir gerne zurückdenken…

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen Brautpaaren und bleib so, wie Du bist…
Mia, Tom und Katrin Brinkmann


 

Denno und CaroLiebe Sabrina,

nun sind wir dran Danke zu sagen. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die emotionale Trauung war einfach nur Klasse.

Du hast es geschafft nicht nur bei uns , sondern auch bei unseren Familien und Freunden Tränen fliessen zu lassen. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag , wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße Daniel & Karo


JensundJuergenLiebe Sabrina,
anlässlich unseres 1.standesamtlichen Hochzeitstages haben wir Gestern unsere Hochzeitsvideo angesehen, auf dem auch die freie Trauung mit Dir vom 14.Juni zu sehen ist. Es ist zwar schon ein paar Monate her, aber wir wollen Dir nochmal sagen, wie schön die Zeremonie war. Schon die Vorbereitung mit Dir hat viel Spaß gemacht. Unsere Gäste haben uns auch Wochen später noch angesprochen, wie sehr ihnen die Feierstunde und Deine Festrede gefallen hat. Auf dem Video konnten wir nochmal sehen ,wie Du mit unseren Gästen vor der Zeremonie geübt hast…das wiederum hat uns sehr gut gefallen. ….Besonders das aufstehen üben…ohne mit den Stühlen zu scharren….Wir hatten alle viel zu lachen und trotzdem war es eine sehr feierliche Stunde an die wir gerne zurückdenken. Solten wir wieder mal Bedarf für eine Rednerin auf einer Hochzeit habe (was wir nicht hoffen )würden wir Dich immer wieder buchen.Du bist einfach großartig! Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
Jürgen und Jens
— großartig.


Doris und AchimLiebe Sabrina,

unsere Hochzeit war traumhaft !!!!!

Wir haben es sehr genossen, mit wieviel Engagement Du unser Fest begleitet hast.

Vielen Lieben Dank für Alles !

Doris & Achim


Chrissi und ErikLiebe Sabrina,

auf diesem Wege wollen wir nochmal DANKE sagen!!! Für eine wunderbare und sehr stimmungsvolle Trauzeremonie…nicht nur uns ist sie im Herzen und im Gedächtnis geblieben, auch unseren Gästen: „So eine tolle Trauung habe ich noch nicht erlebt“ oder „Das war die entspannteste und schönste Trauung auf der ich bisher war“ oder „Das hat alles getoppt“ – solche Kommentare hören wir auch heute noch, über einen Monat später.

Mit einem zufriedenen Lächeln lehnen wir uns dann zurück:-) Danken Dir für diesen tollen Moment, den Du mitgeschaffen hast!!!!!! Weiter so!!!

Liebe Grüße von Chrissi und Erik


Corinna und MichaelLiebe Sabrina,
auch wir wollen uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken für einen tollen Start in unseren 1.Hochzeitstag.
Danke für Dein Durchsetzungsvermögen bei der Dekoration des Trauungs-Lofts und das Du unsere Version des Nochmal-Ja-Sagens, für uns und unsere Gäste, so unvergesslich gemacht hast.

Schade das Du gleich weiter musstest um ein weiteres Paar glücklich zu machen.
Wir hätten gerne mit Dir angestoßen und ein wenig gefeiert.

Alles Liebe Michael & Corinna


Janine und ReneLiebe Sabrina,
wir möchten uns gern nochmals persönlich dafür bedanken,dass Du mit Deinen Worten unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.

Dein Trauungsritual war einfach einzigartig und Du hast damit nicht nur uns , sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt.

Dieser Tag wird Dank Dir, immer unvergessen bleiben.
Auch von unseren Gästen wurdest Du in höchsten Toenen gelobt.
Wir sprechen Dir daher nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN aus.

Liebe Grüße Janin & Rene‘ aus der Schweiz


Susanne und UliLiebe Sabrina,
herzliche Grüße von unseren Flitterwochen senden Dir Susanne und Uli.
Es nun schon unglaubliche 4 Monate her,dass wir uns das Ja Wort gegeben haben und Du ,liebe Sabrina mit Deiner wunderschönen Rede, einen superschönen Rahmen gegeben hast, der nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste etwas ganz besonderes war.

Familie und Freunde waren sehr angetan, den Werdegang unserer Liebesgeschichte bis zu unserere Hochzeit am 16.05.2014 kennen zu lernen..

Die ungezwungene Art Deines Vortragens,den sowohl ernsten als auch lustigen Aspekt so fliessend miteinader zu verbinden war einmalig und ist bei allen sehr gut angekommen.

Es ist deutlich zu merken,dass das für Dich nicht einfach irgendein Job war bezw.ist. Nein – hier steckt Dein Herz mit drin und das hat es zu etwas besonderem gemacht.

Wir können Dich guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin schöne Hochzeiten und liebe Brautpaare.

Herzlichst Susanne & Uli


Heidi und ThomasHallo Sabrina,
wir bedanken uns recht herzlich für die tolle herzergreifende Rede, die Du auf unserer Trauung gehalten hast.
Deine warmen und angenehmen Worte rührten nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste.

Im Vorfeld warst Du uns auf Grund Deiner reichhaltigen Erfahrungen eine große Stütze, und hast durch Deine tollen Ideen die Du mit eingebracht hast, unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen für uns gemacht.
Dafür Danken wir Dir ganz doll.

Liebe Grüße Heidi & Thomas


Suse und MayoLiebe Sabrina,

wir sind überglücklich weil wir einander gefunden haben,weil wir uns getraut haben JA zu sagen und den weiteren Lebensweg auch offiziell gemeinsam gehen, weil wir mit Dir Sabrina, jemanden gefunden haben, der unserem wichtigen Ereignis noch mehr Glanz und Humor verlieh, weil wir uns auf Deine helfende Hand vor, während und nach dem Fest verlassen konnten.

Durch Deine Hilfe und individuellen Ideen wurde unsere Hochzeit zu einem besonderen Festtag.
Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen!

Suse & Mayo


Sandy und KarimLiebe Sabrina,
deine liebevoll gestaltete und bis ins Detail ausgefeilte Zeremonie wird uns stets in wunderbarer Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr froh, dass wir Dich für diesen besonderen Tag und Moment gefunden haben und danken Dir von ganzem Herzen für die brillante Umsetzung und Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie am 27.09.2024 in Kremmen OT Sommerfeld.

Nicht nur wir ,auch unserer Gäste waren begeistert und sehr ergriffen.
Es war besonders schön, Dich an unserer Seite zu haben.

Du hast nicht nur Deine Berufung gefunden ,sondern auch die perfekten Worte für uns.
1000 Dank und herzliche Grüße
Karim & Sandy


Anja und MichaelLiebe Sabrina,

wir können Dir gar nicht sagen, wie dankbar wir Dir sind, dass Du uns auf einer Hochzeitsmesse angesprochen hast. Lange haben wir überlegt, brauchen wir so etwas wirklich? Wir haben doch das Standesamt.

Unsere einstimmige Meinung: JA das brauchen wir!!! Und wir haben es keine Sekunde bereut. Die Freie Trauung mit Dir war einfach ein Traum – UNSER Traum. Es war fantastisch, das Wetter hatte auch gehalten, nur die Gäste habe viele Freudentränen bei Deiner emotionalen Rede verloren.

Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Hast Du am 13.09.2038 eigentlich schon was vor? Da haben wir nämlich Silberhochzeit.

Liebe Sabrina, vielen vielen Dank für den tollen Tag und die vielen lustigen Stunden die wir zusammen gesessen, viel genascht und gelacht haben, um die Rede zusammen zu stellen.

Michael und Anja Krocker


 

maria-kai-1Liebe Sabrina,

heute sind wir an der Reihe Dir einmal DANKE zu sagen. Schon die Vorgespräche mit Dir waren sehr beeindruckend und haben uns einen ersten Eindruck vermittelt mit welcher großer Leidenschaft Du Deiner Berufung nachgehst und schon während unseres ersten Treffens wussten wir du bist genau die Richtige für uns. Mit voller Vorfreude fieberten wir unserem großem Tag entgegen.
Und da war er nun der 1.August 2014, unsere Hochzeit. Durch Deine wunderschönen Worte, die schönen Rituale, der kleinen Erfrischung hast Du für uns eine perfekte und unvergessliche Trauung zelebriert. Nicht nur uns,sondern auch unseren Gästen hat deine Trauung sehr gefallen.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles alles erdenklich Gute!
Alle zukünftigen Brautpaare, ihr habt euch richtig entschieden.

Alles erdenklich Gute
Kai und Maria Hirschfeld


diana-nino-4Liebe Sabrina,

auch wenn es Freitag der 13. war, wurde unsere Hochzeit durch dich zu einem wahren Erfolg. Der kurze Schauer während der Trauung brachte uns alle näher. Ganz nach dem Motto: “Mitten drin statt nur dabei” wurde das Ja-Wort inmitten unsere Liebsten ausgesprochen. Und so wie nach Regen der Sonnenschein folgt, bleibt allen Anwesenden die einmalige Zeremonie in bester Erinnerung.

Danke für die Schöne Trauung, der Brautvater hatte Gänsehaut und die Mutter konnten ihre Freudentränen nicht halten.

Danke liebe Sabrina sagen Diana, Nino und der kleine Theo.


franzi-holger-3Liebe Sabrina,

Wir wollen uns nochmal GANZ DOLL bei Dir für diese traumhafte Trauung bedanken!

War genau so wie wir uns das gewünscht haben.

Alle Gäste waren schwer beeindruckt und vor Allem unsere Familien bedanken sich auf diesem Wege bei Dir. Es war einfach unsere Traumhochzeit. DANKE

Franzi & Holgi


 

Diana-Daniel-16-58-IMG_4028Liebe Sabrina,

obwohl unser Tag mit dir schon eine kleine Weile her ist, wollen wir nochmal DANKE sagen. Es war einfach nur unglaublich schön! Wir denken sehr oft daran zurück und werden viele wundervolle Momente und auch dich niemals vergessen! Alle Paare die sich für dich entscheiden, werden eine tolle Trauung mit dir erleben!

Du bist toll! Bleib wie du bist und mach weiter so! Wir umarmen dich herzlichst!
Diana und Daniel mit Nils und Noah!


Vielen Dank das Du unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen gemacht hast!

Es war wirklich wunderschön, einzigartig und etwas ganz Anderes was, man noch nie gesehen hat.

Es war ergreifend und hat alle zu Tränen gerührt.

Danke, 

Julia & René und Nico


Petzow6

Liebe Sabrina,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für die wundervolle Gestaltung unsere Hochzeitszeremonie bedanken, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Es war das Highlight für uns und unsere Gäste an unserem Hochzeitstag.

Herzlichen Dank & liebe Grüße, Caro & Mike


Bild 9Dieser Abend den wir erlebten durften, wird eine wunderschöne Erinnerung bleiben.

Diese Erinnerung wird uns begleiten und reiht sich ganz vorne ein in eine Serie einzigartiger Momente, die uns begleiten werden und jeden Schritt, den wir gehen müssen, werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen gehen, denn dieser Abend ist für die Ewigkeit.

Es erfüllt uns mit großem Glück, Menschen wie euch über den Weg gelaufen zu sein.

Ayu und Ahmed


20130907_164043Liebe Sabrina,

nach langen Flitterwochen und dem wieder-einleben im Alltag, wollten wir uns endlich mal bei dir bedanken! Wir- und all unsere Gäste – fanden die Trauung wunderschön und deine Worte sehr gelungen! Dazu die tollen, kreativen Rituale und liebevolllen Gesten- einfach eine rundherum gelungene Zermonie.

Wir sind sehr froh, dass wir und für dich entschieden haben! Es war klasse, wie du auf unsere Wünsche eingegangen bist und wie persönlich deine Worte waren. Zu erwähnen ist noch, wie kurzfristig du alles organisiert hast und für uns „umgeplant“ hast. Und das wir dazu noch wunderschönes Wetter hatten, hat diesen Tag für uns perfekt gemacht!

Vielen Dank, Johanna & Robert


Liebe Sabrina, vielen Dank für die tolle Zeremonie. Du hast den Tag so besonders für uns gemacht. Und für die Gäste. Alle waren begeistert. Bis bald. Liebe Grüße Robert und Jens


Liebe Sabrina! Es ist jetzt genau 2 Wochen her, es war eine sehr verregneter Samstag und es sollte unser großer Tag werden. Alle, nicht nur Andy und ich, waren aufgeregt und nervös, wie unsere Feier wohl werden wird. Als du dann endlich da warst und uns mit deiner souveränen und beruhigenden Art das Gefühl gabst, das wird schon, macht euch keine Sorgen, ging es uns besser und wir konnte uns, für die letzten 3 Stunden vor der Trauung ganz auf uns konzentrieren. Und dann kam der Moment, als das Lied „Im singing in the rain“ begann und mich meine Brüder zu meinem Andy führten. Ich betrat den Teppich, als wenn ich auf Wolken gehe, ich sah meinen Andy und wollte nur noch zu ihm. Bei deiner Rede über unsere Beziehung waren wir ganz bei dir und die Gäste auch. Es war ein Rückblick auf unsere gemeinsamen 10 Jahre und ein Ausblick auf all das was noch kommen wird. Andy und ich waren wie in einer Seifenblase gefangen, wir hörten nur dich und alles andere war ausgeblendet. Erst als uns die Gäste ihre Wunschsteine übergaben und uns gratulierten waren wir wieder im Hier und Jetzt. Du hattest uns nicht zu viel versprochen, wir waren überwältigt und die Freundentränen liefen nur so vor sich hin. Das Sandritual und auch das begießen unserer Trauung mit Sekt aus den „kleinsten“ Gläsern die ich je in der Hand hatte, waren wunderbar. Wir hatten uns die Trauung immer mal wieder versucht vorzustellen, aber das was wir erleben konnten mit dir, übertraf alles. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Und noch etwas finde ich an dir so wunderbar, du hast uns das Gefühl gegeben die Einzigen und wichtigsten Menschen in diesem Moment für dich zu sein. Wenn wir uns die Bilder ansehen von unserem Tag, und mit Freunden darüber reden, kommen immer die gleichen Kommentaren, es war traumhaft und soooooooooo schön. Alles von Anfang bis zum Ende. Und ohne dich meine liebe Sabrina, wäre es nicht so geworden. Danke! Andy und Ilka


Liebe Sabrina,
am Pfingstsonntag 2013 haben wir unsere
Silberhochzeit im Seehaus von Schloss & Gut Liebenberg gefeiert.
Dem geamten Rahmen entsprechend, haben wir uns im Vorwege entschieden, uns erneut
das „JA“-Wort zu geben. Was braucht man dafür? Natürlich die richtige Location aber auch
jemanden, der unseren Gästen eindrucks- und gefühlvoll die vergangenen 25 Jahre aufzeigt.
Das Ambiente, die Dekoration am See, der gesamte Ablauf und insbesondere Deine wunder-
volle Rede mit dem Sand und den Sektgläsern haben dazu beigetragen, dass dieser Tag bei
uns und unseren Gästen , ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.
Hiermit möchten wir uns bei Dir recht herzlich für die sehr gelunge freie Trauung bedanken.
Sollten wir dann noch die goldene Hochzeit erleben, werden wir sicherlich wieder auf Deine
Fähigkeiten zurückgreifen.
Liebe Sabrina, noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich.
Liebe Grüße,
Kathrin & Dirk

Liebe Sabrina, wir bedanken uns bei Dir für die wundervolle Hochzeitszeremonie. Diese werden wir für immer in unserer Eronnerung behalten. Du hast mit Deiner liebevollen Trauung einen besonderen Anteil an unserem gelungenen Hochzeitsfest. Cathleen & Lars


Liebe Sabrina,

1000 Dank für Alles.

Es war wunderbar, es war perfekt.

Sei fest gedrückt.

Janet und Knud


Liebe Sabrina,

du hast dazu beigetragen unsere Hochzeit wie in einem Märchen zu verzaubern. All die viele arbeit die du mit unserer Geschichte hattest, die netten Sprüche, die warmen Worte und die lustigen Momente.

Unsere ganze Familie war von dir begeistert. Schade dass du nicht den ganzen Tag mit uns feiern konntest. Wir hätten gern unseren Engel dabei gehabt.

Vielen lieben Dank Tanja und Michael


Vielen vielen Dank liebe Sabrina,

 

durch Dich ist der Tag zu einem ganz besonderen geworden.

Wir werden Dich und den Tag niemals vergessen!

Julia& Rene`


Liebe Sabrina,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Du hattest entscheidenen Anteil daran, dass unser Tag einmalig wurde. Deine Rede und die kleinen Überraschnungen darin, sowie die liebevollen Rituale haben unsere Hochzeit individuell gemacht. Zusätzlich musste man sich über die ganze Zeremonie und deren Umsetzung vor Ort keine Sorgen machen. Man wusste genau, wenn die Stühle nicht richtig stehen, das Hotelpersonal frech ist oder irgendwelche eifersüchtigen Standesbeamten sich daneben benehmen, Sabrina verteilt ein paar „kleine Anweisungen“ und sichert uns die bestmögliche freie Trauung. Jedes Hochzeitspaar, welches mit Dir arbeitet, hat die richtige Entscheidung getroffen. Wenn man sich für eine freie Trauung entscheidet, dann mit Dir. Vielen Danke für Alles. Maximalpunktzahl erreicht!!! P.S. Nehmt den roten Teppich, nehmt den Sand, nehmt die Steine und klaut keine Stifte. Jenny& Stefan Burghagen


Liebe Sabrina, die Zeit rast und so sind wir noch gar nicht eher dazu gekommen Dir zu danken. Wir haben Gestern erst all unsere tollen Geschenke ausgepackt. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Und wir danken dir soooo sehr, dass Du für uns solch eine schöne und treffende, lustige und rührende Trauzeremonie bereitet hast! Unsere Gäste waren überrascht, was sie alles von uns noch nicht wussten. Wir alle waren von Deiner Rede begeistert. Einige Gäste auch unsere Eltern sagten uns, dass sie so etwas noch nie erlebt haben. Wir fanden es ganz besonders emotional. Auch die Rituale sind für uns eine super schöne Erinnerung. Wir haben mit Dir die absolut richtige Entscheidung für unsere Trauung getroffen! Wir hatten auch von Anfang an ein gutes Gefühl! Schade, dass am Samstag für uns alles so schnell verging und wir Dir gar nicht richtig danken konnten. Es wäre schön, wenn wir uns noch mal treffen könnten, vielleicht wenn wir die Fotos haben! Wir drücken dich ganz doll! Herzliche Grüße von der Autobahn Richtung Usedom von Nadine & Manuel!


Liebe Sabrina

vielen vielen Dank für die tolle Rede. Wir können es einfach gar nicht in Worte fassen was wir fühlten.

Die Rede war sehr unterhaltsam, witzig und romantisch es war einfach alles drinn so wie wir es uns gewünscht haben.

Alle Gäste waren sehr begeistert auch gefielen ihnen die Rituale.

Herzlichen Dank …

in Liebe Sibille und Olaf


Liebe Sabrina,

vielen Dank für die wundervolle Trauung.

Wir sind sind überglücklich und haben es zutiefst genossen.

Gänsehautfeeling wurde heute neu definiert.

Deine Rede ging unter die Haut.

Vielen Dank Katja und Stephan


Liebe Sabrina, vielen Dank für Deine tolle,emotionale Rede,Pervormance anläßlich unserer freien Trauung in der Fachwerkkirche Tuchen. Es war wirklich sehr Herz ergreifend… Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank Kathleen und Jörg


1000 Dank an Dich liebe Sabrina!

Die Trauzeremonie war traumhaft und sehr bewegend.

Unsere Familie und Freunde waren sehr begeistert und es blieb kaum ein Auge trocken.

Alles Liebe und herzlichen Dank,

Carla und Stefan Stätter


Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine tollen Worte.

Damit hast Du uns und unsere Hochzeitsgesellschaft die eine oder andere Träne beschert.

Es waren fantastische Minuten.

Danke! Franzi & Felix


Liebe Sabrina,

heute ist nun unser schönster Tag.Wir hatten eine ganz genaue Vorstellung von diesem einzigartigen Tag,aber Du liebe Sabrina hast diese Vorstellung zu Nichte gemacht und es bei Weitem übertroffen.

Wir danken Dir für Dein Arrangement und dafür,dass Du jederzeit für uns da warst.Mit dem Willen die Tränen zu unterdrücken sind wir guten Mutes heute Morgen ins Auto gestiegen.Aber durch Deine herzlichen und ergreifenden Worte ….hatten wir keine Chance und die Tränen liefen in Strömen. Wir werden diesen ganz besonderen Tag, auch dank Dir, für immer in Erinnerung behalten.

Die allerliebsten Grüße Monique & Christian


Liebe Sabrina,

Einen wunderschönen guten Tag wünscht Dir das frischgebackene Ehepaar.

Wir wollen Dir nochmals von ganzem Herzen danken.

Es war wunderschön und besser hätte es wirklich nicht sein können. Ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen.

Wir danken Dir.

Gruss Yve & Matze


Liebe Sabrina, von ganzem Herzen wollen wir dafür danken, dass Du uns am 12. Mai 2012 getraut hast! Du hast es geschafft unsere Feier in einem perfekten Rahmen beginnen zu lassen. Es war die von uns gewünschte Mischung aus anspruchsvoll und locker. Wir müssen noch heute schmunzeln, wenn wir daran denken, wie Du den Gästen unser Kennenlernen näher gebracht hast. Auch die durchgeführten Rituale und deren Bedeutung werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Besonders danken möchten wir Dir für Deine Unterstützung bei auftretenden Problemen in der Hochzeitsvorbereitung. Immer wenn andere uns hängen ließen, so wussten wir, dass wir uns bei Dir melden konnten! Du hattest immer `nen Vorschlag zur Hand! Danke, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast!!! Nadine und Alex


Liebe Sabrina, f

ür die traumhafte Hochzeitszeremonie möchten wir uns bei dir bedanken.

Alle waren von deiner Art und von der Rede total begeistert. Du hast das alles so locker und fröhlich gemacht, so wie wir uns es vorgestellt haben.

Vielen Dank, dass du mit dieser tollen Trauung dazu beigetragen hast, dass dieser Tag uns ewig in schöner Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße Nadja & Maik


Liebe ist… eine Trauung direkt am See, im Hintergrund ein verfallenes Schlösschen, der Himmel blau, die Sonne strahlt. Perfekter hätte dieser Tag im August für uns gar nicht sein können. Für das „Gänsehaut“-Feeling, liebe Sabrina, hast du an diesem Tag gesorgt. Durch deine Rede und deine einfühlsamen Worte zu unserer Trauung sind diese gemeinsamen Stunden für uns unvergesslich geworden. Schon in den Vorgesprächen hast du dir viel Zeit genommen um uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Das Schönste und Intimste, war aber, als wir unsere gegenseitigen Gedanken und Erwartungen an den Partner von dir vorgetragen bekommen haben. Als tägliche Erinnerung bleiben uns auch die kleinen Steine mit Glückwünschen der Gäste. Danke für deine Begeisterung, Liebenden einen traumhaften Tag zu bescheren. Saskia & Leander


Liebe Sabrina, erstmal tausend Dank, dass du unsere Hochzeit zu so einem unvergesslichen und traumhaften Tag für uns gestaltet hast. Schon als wir dich auf der Hochzeitsmesse kennenlernten, stand für uns fest dass du die richtige für unseren „großen Tag“ bist. Das hat sich dann auch in unseren Treffen widergespiegelt, als du uns mit deinen tollen Ideen und Vorschlägen steht’s zur Seite standest. Die Gestaltung der Zeremonie hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Ein rundum wunderschönes Fest! Vielen lieben Dank von Suse und Andy


Liebe Sabrina, nun endlich wollen wir uns auch auf Deiner Homepage nochmals ganz herzlich für Deine Freie Trauungszeremonie auf unserer Hochzeit bedanken. Es war für uns der perfekte Tag und auch unsere Gäste haben diesen Tag sehr genossen. Die ganze Vorbereitung mit Dir war vom ersten bis zum letzten Treffen sehr angenehm und unkompliziert. Deine Erfahrung und Ideen waren für uns eine zusätzliche Anregung und schließlich haben wir eine schöne Zeremonie für „unseren Tag“ zusammengestellt. An der Hochzeit hast Du „unsere Geschichte“ in Deiner besonderen Art vorgetragen und die Steine mit den Wünschen unserer Gäste haben wir noch lange zuhause ausgelegt. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft Alles Gute und viele Aufträge – mach weiter so ! Anonym


Liebe Sabrina,

wir bedanken uns bei Dir für die wundervollen Eindrücke, die Du uns mit Deiner freien Trauung beschert hast. Wir sind froh, dass wir Dich auf der Hochzeitsmesse getroffen und auch gleich engagiert haben. Unser Hochzeitstag wird auch durch Deinen einfühlsamen Einsatz und Deine vielen kreativen Ideen intensiv in Erinnerung und tief in unseren Herzen bleiben. Wir sind noch heute von unseren Emotionen überwältigt, wenn wir an unsere freie Trauung zurückdenken. Du hast trotz des kalten und stürmischen Wetters für uns die Sonne scheinen lassen.

Mit ganz lieben grüßen Heike und Torsten Storm


Liebe Sabrina, als erstes möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag des Lebens noch ein wenig schöner gemacht hast. Als wir dich zum ersten Gespräch kennengelernt haben wussten wir nicht genau auf was wir uns da einlassen, wir waren noch etwas schüchtern und wussten nicht was wir dir alles erzählen sollten. Dank deiner Geduld sind wir recht schnell aufgetaut und konnten viel im Gespräch miteinander lachen. Deine Ideen für die freie Trauung (die riesigen Sektgläser, die Steine mit den Wünschen und die Reagenzgläser mit dem zweifarbigen Sand, was wir als Zeichen der Zusammengehörigkeit zusammen in ein Gefäß gießen sollten) waren einfach super und haben uns und unseres Gästen sehr gut gefallen. Die Rede, die du aus unseren Zwei Gesprächen geschrieben hast war super, man konnte noch mal unser bisheriges Leben miteinander von vorne bis hinten durchleben, schwärmen und auch gut Lachen. Wir wünschen dir alles Liebe und mache weiter so wie bisher, damit du noch vielen anderen Paare so einen unvergesslichen Tag schenken kannst. Cherish und Christopher


Liebe Sabrina, als wir dich das erste Mal zum „Beschnuppern“ getroffen haben wussten wir gleich – „DAS IST SIE“! Keiner von unseren Gästen konnte sich Anfangs etwas unter einer „freien Trauung“ vorstellen, aber hinterher waren alle ganz begeistert – wir natürlich ganz besonders. In deiner sehr einfühlsamen, humorvollen und sehr persönlichen Trauzeremonie hast du stets die richtigen Worte getroffen. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Es war für uns, als hätte uns eine gute Freundin getraut. Wir könnten noch Seitenweise schreiben, wie toll diese Trauung war, aber wir empfehlen lieber jedem selbst, diese Erfahrung zu machen, denn sie ist einfach unbeschreiblich. Wir können nur 1000mal DANKE sagen. Danke auch für deinen Überraschungsauftritt – schön das du geblieben bist. Wir umarmen dich von ganzem Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir! Caroline und Maik mit Emma


Liebe Sabrina, wir möchten uns bei dir bedanken, für die tollen Stunden mit dir. Am Anfang noch skeptisch, auf Grund des rosafarbenden Blazers und unserer Phobie gegen rosa, wussten wir nach unserem ersten Kennenlerngespräch, dass du genau die richtige Rednerin für den schönsten Tag im Leben, für unsere Hochzeit bist. Uns hat es gefallen, wie lebensfroh und erfrischend du immer vor uns gesessen hast, ganz egal zu welcher Tageszeit. Du hast uns zugehört, Ideen angebracht und warst somit ein Teil von uns. Du bist eingetaucht in unser Leben, warst indirekt dabei wie wir uns kennengelernt haben und Reiner mir den Antrag gemacht hat. Du schaffst es immer wieder sich bei dir wohl zu fühlen. Man hat das Gefühl dich schon ewig zu kennen. Bleib dir immer treu und mach genauso weiter. Genieße die Geschichten und sieh es immer als etwas Besonderes an, als ein Geschenk, dass Menschen dir Ihre romantischsten Geschichten erzählen. Danke. Nadine & Reiner


Liebe Sabrina, unsere (stürmische) Open-Air-Trauung im Juli 2010 wurde erst so richtig abgerundet durch die wirklich schöne Zeremonie mit und durch Sabrina! Dafür „Vielen Dank!“. Sehr feinfühlig sind im Vorfeld unseres großen Tages die Vorgespräche verlaufen – viele kleine Details, die dann später in der Rede zur Zeremonie wieder auftauchten. Mit Deiner freundlichen, ruhigen und sehr empathischen Art kamen sogar Dinge ans „Licht“, die gar nicht so sehr für die „Öffentlichkeit“ bestimmt waren. Mach weiter so und Du wirst sehr vielen Paaren noch einen unvergesslichen Tag schenken. Katja, Johanna und Micha


Wir sind Dir sehr dankbar, dass Du es in dieser kurzen Zeit einrichten konntest, einen so wundervollen Künstler wie Keith Tynes zu arrangieren und uns zu präsentieren. Sowie auch an Dich eine großes, dickes Lob und „Dankeschön“ für Deine perfekt geführte Hand, die uns diesen unvergesslichen Tag auf einem Video festgehalten hat und uns auch nun immer wieder vor Augen geführt werden kann. Unscheinbarer und diskreter hätte es eine so perfekte Kamerafrau nicht filmen können. Unsere Zufriedenheit und unser Dank an Dich zeichnet sich durch unsere strahlenden Gesichter aus, was wir Dir mit einem immerwährenden Lächeln zurückgeben wollen. Wir hoffen, dass Du in Zukunft viele Liebespaare und natürlich auch alle anderen Menschen mit Deinem Arrangement sehr glücklich machen wirst. Viel Glück auf all Deinen Lebens- und Berufswegen! Herzliche und liebe Grüße Ruth Wenzel und Andreas Schweitzer