top

Im Seeschlösschen in Wandlitz – Rebecca & David

Ein unvergesslicher Tag für Rebecca und David denn Heute gaben sie sich das JA Wort.
Eine Tagesbegleitung die für mich faszinierend war. Alles begann um 10 Uhr im Standesamt Eggersdorf dann ging es weiter in das Seeschlösschen zur freien Trauung.
Bei dieser Hochzeit moderierte ich durch den Abend dies nennt sich “ Begleitende Hochzeit mit Moderation“
Eine geführte Hochzeit ist einfach für alle Beteiligten entspannter.
Es war ein traumhafter Tag der für Alle die dabei waren wohl unvergesslich bleiben wird.
Feuerherzen ,Tortenfeuerwerk , bunt schillernde Seifenblasen und eine Liebe die so zauberhaft anzusehen war.
Das alles und noch so viel mehr gab es an diesem Tag bis tief in die Nacht hinein zu erleben.

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar